Fotograf Standesamt Gelsenkirchen und Ruhrgebiet

Brautpaar schaut auf den See. Es ist Sommer.

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Habt ihr demnächst den Termin für eure Trauung und seid nun auf der Suche nach einem guten Standesamt Fotografen in Gelsenkirchen, der an diesem Tag schöne Bilder von euch und euren Gästen macht?

Wir sind Thomas und Bianca, euer Fotografenteam aus dem Ruhrgebiet und wir würden uns freuen, eure standesamtliche Trauung begleiten zu dürfen. Wir bieten euch unserHochzeitsreportage Paket “Standesamt Mini”, eine 1 Stunde lange fotografische Begleitung, zu einem fairen und bezahlbaren Preis an. Wenn es eher etwas länger werden soll, mit mehr Gruppenfotos und einem ausgedehnteren Brautpaarshooting, dann möchten wir euch unser “Standesamt Premium” ans Herz legen. Unsere Leistungen und Preise findet ihr hier.

Wir sind an dem Tag schon vor dem Termin da, um uns eurer Familie und euren Freunden vorzustellen und eure Ankunft zu dokumentieren. Natürlich sind wir auch im Trauzimmer mit dabei um die Zeremonie fotografisch festzuhalten.

Alle schönen, emotionalen und fröhlichen Momente

Wir sind immer dezent an eurer Seite um keinen wichtigen Augenblick zu verpassen. Danach machen wir noch in entspannter Atmosphäre Bilder von euch als frisch gebackenem Ehepaar und natürlich auch Gruppenfotos von euch und euren Gästen, zum Beispiel in einem Park in der Nähe des Standesamtes. Gerne kommen wir auch noch mit zu euch nach Hause oder zur Location, wenn ihr das wünscht. Unser Standesamt Paket ist ebenso wie alle anderen Hochzeitsreportage Pakete für einen kleinen Aufpreis zeitlich erweiterbar.

Wir als euer Hochzeitsfotograf in Gelsenkirchen sind immer an eurer Seite. Da wir aus dem Ruhrgebiet kommen, sind wir auch mit dem Standesamt Gelsenkirchen und den Außentraustellen vertraut.

Brautpaar nach der Trauung im Standesamt Geslenkirchen

Für welche Traustelle ihr euch auch entscheidet, als euer Standesamt-Fotograf Gelsenkirchen sind wir gerne mit dabei. Wir sind immer mit ganzem Herzen bei der Sache und freuen uns, für euch richtig tolle Fotos zu erstellen, die ihr euch immer wieder gerne anschaut.

Und falls ihr uns später noch ein zweites Mal buchen möchtet für die kirchliche oder freie Trauung, eure Hochzeitsfeier oder einen anderen festlichen Anlass, dann bekommt ihr von uns natürlich einen kleinen Freundschaftsrabatt.

Wenn ihr noch mehr über uns wissen möchtet dann schaut doch Mal hier vorbei. Und wenn ihr uns buchen möchtet oder noch weitere Fragen habt, dann ruft einfach an, schreibt eine Email oder kontaktiert uns über WhatsApp oder unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch.