Fotograf Standesamt Essen und Ruhrgebiet

Küssendes Paar vor einem großen Schrank

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Habt ihr demnächst den Termin für eure Trauung und seid nun auf der Suche nach einem guten Standesamt Fotografen in Essen, der an diesem Tag schöne Bilder von euch macht?

Wir sind Thomas und Bianca, euer Fotografenteam aus Essen und wir würden uns freuen, eure standesamtliche Trauung begleiten zu dürfen. Wir bieten euch unser Hochzeitsreportage Paket “Standesamt Premium”, eine 2 Stunden lange fotografische Begleitung, zu einem fairen und bezahlbaren Preis an. Unsere Leistungen und Preise findet ihr hier.

An eurem Tag sind wir schon vor dem Termin anwesend, um uns eurer Familie und euren Freunden vorzustellen und eure Ankunft zu dokumentieren, falls ihr das möchtet. Natürlich sind wir auch im Trauzimmer mit dabei um die Zeremonie fotografisch festzuhalten.

Alle schönen, emotionalen und fröhlichen Momente

Wir sind immer da um keinen wichtigen Augenblick zu verpassen. Nach der Trauung machen wir noch in entspannter Atmosphäre Bilder von euch als frisch gebackenem Ehepaar und natürlich auch Gruppenfotos mit euren Gästen, zum Beispiel in einem Park in der Nähe des Standesamtes oder einem anderen schönen Ort. Gerne kommen wir auch noch mit zu euch nach Hause oder zur Location, wenn ihr das wünscht. In dem Fall erstellen wir für euch gerne ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Oder sollen wir nicht erst beim Standesamt auf euch warten, sondern schon vorher mit dabei sein, zum Beispiel beim Getting Ready? Wir richten uns da ganz nach euren Wünschen. Unser Standesamt Paket “Premium” ist ebenso wie alle anderen Hochzeitsreportage Pakete gegen Aufpreis zeitlich erweiterbar.

Und falls euch eine Stunde fotografische Begleitung reicht und ihr nur Fotos von der Trauung und hinterher ein kleines Paarshooting haben möchtet, dann wäre unser Paket “Standesamt Mini” genau das Richtige für euch.

Da wir selber hier wohnen, sind wir mit dem Standesamt Essen und allen Außentraustellen wie beispielsweise dem Schloß Borbeck, dem Rathaus Heisingen und dem Rathaus Kray bestens vertraut. Auch auf den Schiffen der weißen Flotte kann man sich bei einer romantischen Fahrt auf dem schönen Baldeneysee standesamtlich trauen lassen. Wer den rustikalen Charme des Ruhrgebiets mag, für den ist vielleicht der Bergebunker der Zeche Zollverein genau die richtige Umgebung um sich das Ja-Wort zu geben.

Für welche Traustelle ihr euch auch entscheidet, als euer Standesamt-Fotograf Essen sind wir gerne mit dabei. Wir sind immer mit ganzem Herzen bei der Sache und freuen uns, für euch richtig tolle Fotos zu erstellen, die ihr euch immer wieder gerne anschauen werdet.

Und falls ihr uns später noch ein zweites Mal buchen möchtet für die kirchliche oder freie Trauung, eure Hochzeitsfeier oder einen anderen festlichen Anlass, dann sind wir gerne mit dabei.

Wenn ihr noch mehr über uns wissen möchtet dann schaut doch Mal hier vorbei. Und wenn ihr uns buchen möchtet oder noch weitere Fragen habt, dann ruft einfach an, schreibt eine Email oder kontaktiert uns über WhatsApp oder unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch.